Montag, 28. April 2014

Der Flug ist gebucht

Zu jeder überschwänglichen Freude gehört - so spricht der Volksmund - auch ein Wermutstropfen:
Der Rückflug steht nun auch fest :-((

Eine kleine Verschiebung hat es gegeben. Eigentlich wollten wir Ende März 2015 zurückfliegen. Nun werden wir unser Traumland doch schon am 25. März um 13:30 Uhr verlassen müssen.........

Doch liebe Kiwis Ihr könnt sicher sein, wir kommen wieder!

Jetzt, da der Rückflugtermin auch feststeht, können wir endlich mit dem Visa-Antrag beginnen, ca. 12 Seiten zum Ausfüllen und ich glaube ca. 20 Fotokopien von allen möglichen Nachweisen (Flugticket, Krankenversicherungen, Einkommensnachweisen, Nachweise wo wir wohnen werden, ADAC-Schutzbrief usw.)

Nochmals vielen Dank an unsere Explorer-Beraterin :-)))) Kann ich nur jedem empfehlen......

Bis bald
P.S. noch ein paar Bilder zur Einstimmung
Coromandel Hot Water Beach
















                                                                                    Cathedral Cove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen