Montag, 12. Mai 2014

Visitor's Visa

Ha, da sind sie - die Visa-Einträge in unseren Pässen :-)))

Nach nur 1 1/2 Wochen kamen unsere Reisepässe per Eilboten zu uns zurück, dafür sind wir jetzt um 145,00 € ärmer - das ist es uns wert.

Dieses Visa erlaubt uns für 6 Monate in New Zealand zu bleiben - diese Zeit werden wir (fast) bis auf die letzte Sekunde ausnutzen.

Im Juni werden wir uns um die Beschaffung unseres Autos kümmern - ja, Doro, Du und Darren Ihr seid gemeint. Wir hoffen, die Garage unseres Vertrauens kann dann unsere Wünsche bzgl. unseres fahrbaren Untersatzes in die Tat umsetzen.

Und denkt dran, wer in einem unserer tollen Häuser übernachten möchte, ist herzlich willkommen. Also ran an die letzten freien Wochen und Monate:

Nordinsel (50 km nördlich von Wellington direkt an der Küste)
  • Im Oktober sind zwei Gäste-Schlafzimmer frei
  • Im November und bis zum 15. Dezember haben wir noch ein Gäste-Schlafzimmern frei
Südinsel (Nelson Bay)
  • Ab 26. Januar 2015 ein Gäste-Schlafzimmer frei (Hochsommer)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen