Mittwoch, 10. September 2014

Kiste ist in Auckland angekommen

Nach nur zwei Wochen haben wir gestern vom Autoverkäufer unseres Vertrauens die Meldung bekommen, dass unsere Transportkiste sicher bei ihnen angekommen ist. Juchhuh, dann kann er sie ja schon einmal in unser Auto laden;-) Jetzt wäre es schön, wenn unsere 60 kg Koffergepäck auch den selben Flieger, wie wir nehmen, damit wir sie am Kofferband in Empfang nehmen können. Bei unserer letzten Neuseelandreise kam ein Koffer leider erst drei Tage später an.

Um uns dort nicht nur von Lamm und Meerestieren ernähren zu müssen, haben wir heute unsere Lieblingsrezepte eingescannt. Wir hoffen, dass es so ausgefallene Produkte wie Seitan und Quinoa auch am anderen Ende der Welt gibt.

Nun sind es nur noch zweieinhalb Wochen bis zum Abflug und der Vorfreude-Pegel steigt:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen