Der Flug ist gebucht

Zu jeder überschwänglichen Freude gehört - so spricht der Volksmund - auch ein Wermutstropfen:
Der Rückflug steht nun auch fest :-((

Eine kleine Verschiebung hat es gegeben. Eigentlich wollten wir Ende März 2015 zurückfliegen. Nun werden wir unser Traumland doch schon am 25. März um 13:30 Uhr verlassen müssen.........

Doch liebe Kiwis Ihr könnt sicher sein, wir kommen wieder!

Jetzt, da der Rückflugtermin auch feststeht, können wir endlich mit dem Visa-Antrag beginnen, ca. 12 Seiten zum Ausfüllen und ich glaube ca. 20 Fotokopien von allen möglichen Nachweisen (Flugticket, Krankenversicherungen, Einkommensnachweisen, Nachweise wo wir wohnen werden, ADAC-Schutzbrief usw.)

Nochmals vielen Dank an unsere Explorer-Beraterin :-)))) Kann ich nur jedem empfehlen......

Bis bald
P.S. noch ein paar Bilder zur Einstimmung
Coromandel Hot Water Beach
















                                                                                    Cathedral Cove

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Labour Weekend und mit Freunden bei den Glühwürmchen

Sportlich

Sonniges Zentrum von Neuseeland